Erfindergeist serienmäßig

Erfindergeist serienmäßig

Gestern stand bei den business frauen Ratingen e.V. eine Firmenbesichtigung auf dem Programm. 18 Frauen besuchten die Firma Tünkers Maschinenbau GmbH in Ratingen.

Mit dem Firmencredo "Erfindergeist serienmäßig" steht das Unternehmen Tünkers für Wandel und Innovation und wurde bereits im Unternehmenswettbewerb "NRW-Witschaft-im-Wandel" ausgezeichnet.

Nach einer sehr freundlichen und informativen Begrüßung und Einführung durch den Geschäftführer Olaf Tünkers konnten die BFR anschliessend bei einem Rundgang durch die Produktionshallen einen Eindruck über die Produktvielfalt bekommen.

Im Anschluss gab es noch einen regen Austausch bei Kaffee, Kuchen und Sekt. Wir danken unserer Mitgliedsfrau Sabine Tünkers sehr herzlich für die Organisation!

Veranstaltungen der bfR

Aktuelles

1. Preis der Fachjury an Andrea Schuster-Westerling

beim 4. Schaufenster Wettbewerb 2018

Erfindergeist serienmäßig

die business frauen Ratingen bei der Tünkers Maschinenbau GmbH