Richtig vorstellen – aber wie?

Richtig vorstellen – aber wie?

Der Erfolg des Bewerbungstrainings spiegelte sich dann auch in den Meinungen der Schülerinnen wider: „Der Besuch von Frau Korioth war sehr informativ und hilfreich. Ich konnte mein Wissen über ein Bewerbungsgespräch erweitern. Diese hilfreichen Tipps, die wir bekommen haben, werde ich in meinem nächsten Bewerbungsgespräch berücksichtigen“ (Nathalie H.).

Die Schülerinnen der 9. Klassen hatten sich im Rahmen der Berufsorientierung schon viele Kompetenzen erarbeitet und nutzten die Möglichkeit, sich und den Eindruck, den sie in einem solchen Gespräch vermitteln, zu hinterfragen.

Michael Dieterichs (Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit, Liebfrauenschule)

Veranstaltungen der bfR

Stress aus Sicht der Bühnenwelt

am 14.11.2017 um 19.00 Uhr
mit Maria Beck

Aktuelles

Richtig vorstellen – aber wie?

Bewerbungstraining in der Liebfrauenschule mit Petra Korioth von den bfR

Veranstaltungen in Ratingen

Blue Hour Führung

Deutsche Strumpfdynastien „Maschen Mode Macher“
Im Industriemuseum Cromford
am 26.10.2017

Business Breakfast

Unternehmerfrühstück im relax hotel Ratingen City